Lohnt sich ein IMac für die Schule?

3 Antworten

Naja, wenn vorher kein Computer da war und Du dir einen Computer besorgen möchtest der einige Jahre gut läuft und benutzbar ist, dann ist das natürlich eine Option.

Aber, obwohl ich selber Apple-Computer verwende, muss ich auch dazusagen, dass es ein ordentlicher PC (für weniger Geld) wahrscheinlich genauso tun würde.

Es ist also die Frage, ob Du das "mehr" an Geld für das andere (ich persönlich finde: bessere) Gesamtsystem ausgeben möchtest, das auch besser mit Deinem iPad zusammenarbeitet, oder ob es Dir darauf ankommt überhaupt einfach damit arbeiten zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

LeonSC6412939  08.01.2021, 20:23

Also an meiner Schule ist es so das wir im Lockdown keine Aufgaben.

Von daher ist es bei mir nicht empfehlenswert.

Aber wenn du Aufgaben bekommst empfehle ich es dir :)

Windows PC/Laptop/Tablet reicht auch locker aus.

Ganz bestimmt nicht. Für sowas reicht ein 400€ Windows Laptop ^^