Lohnt sich ein Fanatec Lenkrad?

3 Antworten

Meine Antwort kommt zwar etwas spät :) aber eine Anschaffung eines fanatecs lohnt sich eigentlich immer wenn man das Geld hat. Ich selber habe auch eins und spiele auch nur paar Stunden in der Woche damit F1. Es ist um Welten besser und man fährt damit auch schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fanatec ist wirklich das gelbe vom Ei und für deine Ansprüche total ungeeignet. Ich würde wie Pawo65 zum Logitech greifen

Pawo65  08.05.2017, 18:49

Danke, das Du mir zustimmst! Für nen Profizocker wäre Fanatec sicher optimal. Aber das 29er is alle mal gut genug. :)

Ganz ehrlich. Soviel Kohle würde für ich für ein Lenkrad nicht ausgeben. Persönlich spiele ich mit dem Logitech G29 und bin sehr zufrieden damit. Kostet auch nur die Hälfte. Installation auf PC ist auch unproblematisch. Würde es wieder kaufen. Ist ne Überlegung wert.