Ab wann würde sich ein PC Lenkrad lohnen?

1 Antwort

Wenn du oft solche Simulatoren spielst und schon länger damit liebäugelst - warum nicht? Natürlich ist das viel geiler sowas mit dem Lenkrad zu spielen als mit Maus- und Tastatur.

Wenn du es dir also leisten kannst - mach es ruhig.

Berserker704
Fragesteller

Soo oft spiele ich die nicht, habe ab und zu mal so meine Phasen, wo ich Simulationen spiele, habe 2020 ETS gekauft und um die 80 stunden gespielt und habe es dann bis vor ein paar Tagen links liegen gelassen genauso wie ATS xd

broti0790  27.05.2022, 13:16
@Berserker704

Das ist ja ein Witz. Hätte gedacht, du bist vielleicht bei mindestens 500 Stunden. Bei 80h / 2 Jahre ist ja nicht viel passiert.

Dann würde ich dir lieber raten, das ganze zu überdenken. Am Ende gibst du über 200€? aus und nutzt es dann vielleicht nicht mal aktiv.

Wenn es dir das wert ist, dann mal los.

Berserker704
Fragesteller
@broti0790

Das einzige Spiel wo ich die 500h Marke geknackt habe is csgo aktuell bissl über 800 in fast 5 Jahren Spielzeit xd

Danach betragen die Stunden in anderen Spielen maximal 350h xd