Lohnt sich ein Dubaro PC?

4 Antworten

Lohnt sich ein Dubaro PC?

Aufjedenfall, da ich diese Seite am besten halte, wenn es um Fertig PC's geht.

Andere Seiten wie ebay.de, Amazon.de, Agando.de oder Mifcom kann man vergessen, da entweder zu schlecht ausgestattet oder zu hoher Preis ist.

Dubaro.de ist eine Zuverlässige Seite, auf die man sich zu 100% verlassen kann.

Die Rechner dort sind meist gut ausgestattet für einen Preis, wo man da nichts falsch macht.

Wenn du nicht dazu in der Lage bist, dir einen Rechner selber zusammenzubauen, dann bist du bei dieser Seite vollkommen richtig.

Ohne konkreten Link kann dir das niemand sagen. Die haben durchaus mal gute Angebote.

Wenn du dich nicht traust, einen selber zu bauen. Ich würde mir deinen Favoriten mal raussuchen und nochmal zB. hier fragen, ob dieser nun gut ist. Die PCs scheinen ja keine komplette Abzocke zu sein.

Nein selbst bauen lohnt sich mehr.

Clexii  05.08.2018, 19:09

Und wenn er nicht selbst bauen kann/will 🤦🏼‍♂️