Hardwaredealz Dubaro?

3 Antworten

Du kannst in den Windows Einstellungen ganz einfach und kostenlos von Win10 auf Win11 upgraden

Lass die Sache mit der Vorinstallierten Software sein. Die vorinstallierte software auf dem PC System dient nur als FUNKTIONSBEWEIS für das PC System ,sonst nicht. Meist ist dazu noch irgendwelche Third Parity Software mit Installiert ,die keine Sau braucht. Ich habe auch Mehrmals davor gewarnt sich Komplett PC Systeme zu kaufen sondern sich die PC Systeme selbst zusammen zu bauen . Auf Youtube gibts genug Videos die zeigen wie es geht. und bei Problemen kann man auch hier in Gutefrage oder Computerfrage dazu Fragen.

Und in der heutigen Zeit wo wir alle nicht gerade als Millionäre durch die Gegend laufen ist eine Linux distribution allemal günstiger als sich mit MS Windoof rumzuärgern Updates und Upgrades zu machen , sinnlos Zeit zu verschwenden und Geld für Müll software auszugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die hardware es zulässt, kannst du problemlos in den einstellungen unter updates das upgrade durchführen. Sonst gibt es andere tricks von win10 auf win11 zu upgraden, diese findet man haufenweise auf youtube