Dubaro Windows?

2 Antworten

Ja, wenn du dir diese Option dazu holst, installieren die dir Windows und alle Treiber.

Nur kostet das ganze so 50/60€, was recht überteuert ist.
Es ist immerhin absolut kostenlos sich Windows zu installieren und die Treiber kosten auch nichts.

Nur die Windows Aktivierung, also der Aktivierungsschlüssel, kostet dich was, aber ein völlig legaler OEM Key (was die garantiert auch nur verwenden) kriegst du schon ab 4€ über zuverlässige Händler, siehe hier:

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Professional-32-64-Bit.html

(Windows 7, 10 und 11 Keys sind alle identisch, weswegen auch ein Windows 7 Key problemlos nutzbar ist)

Wenn du also einen leeren USB Stick mit 8 GB Speicher sowie ein PC, mit dem du das Media Creation Tool von Microsoft herunterladen kannst und damit den Stick zu einem Windows Boot Stick machst, kannst du das alles selber tun und das für weniger als 1/10 der Kosten.
Und keine Bange, zu diesem Thema gibt es sehr zahlreiche Tutorials online zu finden.

Treiber sind auch nicht schwierig.
Für die GPU besuchst die entsprechende AMD oder NVIDIA Treiber Seite, gibst da deine GPU an und kriegst die passenden Treiber zum Download bereitgestellt.
Und dann musst du nur noch die Herstellerseite deines Mainboard Modells besuchen und dort findest du unter dem "Support" Tab alle nötigen Treiber, wie für den Chipsatz, Audio, LAN usw.

Einfach herunterladen, nacheinander installieren, besser noch den PC dann noch neu starten und fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Ja richtig.

Ist aber meiner Meinung nach zu teuer, mach das lieber selber