Lohnt sich ein Buchclub abo bei Karl Ess?

4 Antworten

Ich halte nichts davon.

Bücher sollte man lesen und nicht irgendwelche Zusammenfassungen per Video ansehen. Die Lektüre eines kompletten Buches ermöglicht es, auch zwischen den Zeilen zu lesen, den Eindruck mitzunehmen, das Konzept, den roten Faden mitzunehmen. Insoweit sind diese Videozusammenfassungen meines Erachtens zumindest kritisch zu sehen.

Und was soll das? Wenn man keine Zeit hat, Bücher zu lesen, kann man das kaum durch Videozusammenfassungen ersetzen. Besser dann in Ruhe ein Buch, das gut ist, erarbeiten. Wenn die Bücher zu teuer sind: Stadtbibliothek.

Schau dir seine Videos an und überleg nochmal. Knebelvertrag lässt grüßen.

Nein, Spaß bei Seite. Ich trete Videos eher skeptisch gegenüber, wenn nur damit geworben wird, was man für Tolle Uhren, Autos und was weiß ich nicht alles hat, und das jeder schaffen könnte und dann auch noch ohne groß Arbeit zu investieren..

Ist ja klar, dass viele darauf anspringen, weil sie genau das auch haben möchten, aber dieser Typ labert so viel um den heißen Brei herum.... Such dir lieber kleine Youtuber die gerade dabei sind, sich eine Community aufzubauen. Die kommen meist mit der Wahrheit daher und haben keine Verträge oder Seminare die sie verkaufen können/möchten.

Ich habe mir selbst alles über Youtube beigebracht. Klar ist viel Müll dabei, aber man erkennt eigentlich an der Person selbst, was dahinter steckt und wie bodenständig einer ist, oder ob man nur die Leute zu Verträgen überreden will.

Natürlich könnte man jetzt sagen, ich mag ihn einfach nicht, doch ich habe den ganzen Prozess zur Selbstständigkeit und eigenem Business bereits hinter mir und kann aus Erfahrungen von Kollegen und meiner selbst sagen, machs nicht, hier wird viel Schwachsinn erzählt und am Ende wollen die eh nur dein Geld.

Besuch gescheite Seminare von Leuten die wirklich was vorzuweißen haben und kauf dir Bücher, da ist dir auf jedenfalls mehr geholfen.

Mein erstes Seminar war beispielsweise von Gary Vaynerchuk. Einfach mal Googlen, dann verstehst du was ich meine. (Mindset-training)

Grüße

Lies Dir die AGB durch :

Ein Unternehmen was folgendes verlangt - ist unseriös:

Ich stimme zu und verlange ausdrücklich, dass Sie vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages beginnen. Mir ist bekannt, dass ich dadurch bei Downloadprodukten mit Beginn der Ausführung des Vertrages und bei Dienstleistungen bei vollständiger Erfüllung des Vertrages mein Widerrufsrecht verliere.

Aber man kommt nicht umhin dieses Feld zu bejahen??

Es ist ( vor dem Abschluss des Abos ) nicht einmal annähernd erkennbar welche Art Bücher(wissen) dort an den Mann/die Frau gebracht werden sollen!!

Schlicht und ergreifend - um solche AbzockerUnternehmen macht man am besten einen weeeeeiiiiten Bogen.

https://kurs-welt.de/life-building-buchclub-erfahrungen/

Und man frage sich doch bitte eher welche !! Erkenntnisse, Bücherinhalte überhaupt vermittelt werden. Und ob diese Bücherinhalte für den potentiellen Abonnenten überhaupt von Interesse sind. Denn speziell aus einem Jahresabo kommt man ja nicht mehr raus, weil man ja gezwungenermaßen auf sein Widerrufsrecht verzichtet hat.

Und ein Autor, welcher wirklich etwas zu sagen hat wird sich nicht an irgendeine Plattfirm wenden und ausschließlich dort etwas veröffentlichen, wo seine Inhalte nur an den Leser eines Abos gelangt.

Ich denke nein - schau dir lieber kostenlose Videos auf YouTube an, wo Fitnessyoutuber Bücher empfehlen. Tim Gabel hat dazu schon ein paar Videos gemacht, glaub ich - ohne Abo, für lau.

Wenn du dich selber informierst, brauchst du echt kein Abo.

DerSaftigeLucas
Fragesteller

Tim Gabel ist mein lieblings fitness super model youtuber moderator buchautor wissenschaftler und Twitch streamer

Jokerfac3  14.01.2019, 13:12
@DerSaftigeLucas

Ja, er hat echt sehr viel wissen zum Thema Fitness, da kann man viel lernen!

Lass dich nicht von irgendwelchen Typen verarschen, die Dir ihre Produkte andrehen wollen - informier dich immer erst selber!