Lohnt sich Dying Light 2?

7 Antworten

Habs grad mal aufgrund der Frage angespielt, weil's interessant aussah und reduziert ist. 1 Stunde durch einen Storytunnel klettern. Nicht mein Fall.

lordoftheloidl  01.02.2023, 08:02

Dann hast aber Verdammt lange gebraucht ;-)
Nach dem Tunnel in dem die Story aufgebaut wird ist es um einiges besser

lordoftheloidl  01.02.2023, 09:56
@SirSulas74

Der Kommentar war Sarkastisch gedacht.
Nicht gleich einschnappen.
Allerdings glaube ich das der Tunnelbereich wirklich gedacht war einfach durch zu stürmen :-D

Auf dem PC schon allein wegen der super Grafik 😁

Am Anfang etwas zäh aber wenn mann die Fähigkeiten erst mal Hochgelevelt hat wirds richtig gut und bitte nur die Pegi 18 Version spielen nur die ist Uncut hat aber trotzdem ne Deutsche Spachausgabe...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Asporc  01.02.2023, 02:29

Ich dachte der einzige Unterschied ist das man auch Menschen zerstückeln kann nicht nur Zombies.

Ist das falsch ?

Ich würde erstmal teil eins holen.

Ist billiger und die Kritiken sind um ein vielfaches besser.

Teil eins kann ich auch problemlos emfpehlen. Den Kauf bereust du sicher nicht.

Aber so sehr gefesselt das ich mir den umstrittenen lt. vielen Posts schlechteren Teil als eins hole hat es mich dann doch nicht.

Iggy1981  01.02.2023, 07:44

Aber muss man leider noch aus Österreich bestellen da es in Deutschland warum auch immer noch Indiziert ist...

Asporc  01.02.2023, 13:16
@Iggy1981

Ich habe das einfach bei MMOGA gekauft. Vor vielleicht einem Jahr und das angebot existiert immer noch für 8 Euro in der Platinum.

Fabian828674
Fragesteller

Teil 1 kann ich irgendwie nirgends kaufen

Asporc  01.02.2023, 19:06
@Fabian828674

Eigentlich gibt es das für Ps 4.

Aber wie schon geschrieben wurde irgend etwas ist da mit der Indizierung merkwürdig. Da ich mich mit PS nicht so auskenne müsstest du selber sehen wo es das gibt.

Z.B. so wie Iggy das schrieb aus Ö bestellen. Oder einem beliebigen anderen Eu-Land. Ist eh eine Eu-Version warum die in De teils problematisch zu bekommen ist/war ist mir ein Rätsel.