Lohnt sich Disney +?

5 Antworten

Wie kann man als star wars fan mandalorian und die letzte Staffel von Clonewars uninteressant finden

NhFrnk  30.06.2020, 06:46

Weil Geschmäcker eben trotz allem verschieden sind. Und nur weil man Star Wars mag, mag man nicht gleich ALLES von Starwars.

AcceleRacerAT
Fragesteller

Weils mich nicht interessiert

Kann man sich das holen? - Ich dachte bisher, das Abo müsse man kaufen.

Es gibt jede Menge Angebote, bei denen man Disney+ 1 Woche umsonst nutzen kann. Nimm doch so was. Für Tron und Tron Legacy reicht das, und wenn du in der Woche noch anderes findest, was dich interessiert kannst du immer noch verlängern (bzw. nicht kündigen).

Woher ich das weiß:Hobby

AUF JEDEN FALL!

Du kannst Filme von Pixar, Star Wars und vielen anderen Produzenten entdecken!

Es lohnt sich auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wenn du das in einem Monat schaffst dann ja sonst hol dir eine andere Version