Lohnt sich Disney+?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt nicht.

Weiß nicht warum ich auf den Trichter kam, aber ich dachte ich kann mir alten Bugs Bunny Kram dann angucken... bis mir einer (zu spät) sagte der ist nicht Disney der ist WB und Disney hat WB noch nicht geschluckt.

Jetzt hab ich Disney+ und kenn schon alles Interessante... (die Animationsfilme, Marvel sowieso, Star Wars,...) und das wo ich nochmal reingucken würde (Balu) ham se nicht... und der ist von Disney.

Dann gesehen dass sie ne 7. Staffel von der Clone Wars Serie haben, aber nur 2 Folgen, während ich mir bei der Börse aber schon 5 Folgen ziehen kann. Selbst da ist Disney+ fail.

Malorian Staffel 1 hatte ich schon im Feb. durch. Da war Disney zu langsam. Zumal die das hier auch nur kleckerweise veröffentlichen - was ein Fail. 👎
Nächste Staffel erst im Herbst.

Wenn man nix oder nur wenig von Disney kennt, kann man da mal reinschauen. Ist recht viel Content da... für den Preis find ich es aber zu wenig. Vor allem viel zu wenig Unbekanntes.

Da geh ich lieber das Magische Kochbuch bei Amazon weitergucken was se grad kostenlos anbieten.

Hab es jetzt auch seit paar Tagen und finde es ganz gut. Du hast ne kostenlose Probezeit, anders als wie bei Netflix aber keinen Monat, sondern nur 7 Tage lang.

Es gibt ne große Auswahl an Filmen und Serien von Disney, Marvel, National Geographic, Star Wars und Pixar.

Ich finde es lohnt sich (Ich bin eh ein großer Disney Fan).

Probier es einfach mal aus :)

LG

auf Youtube hat PocketHazel das Angebot analysiert..

da kannst du evtl. eine gute Rezension finden

BeOrNotBe
Fragesteller

Danke.

Wenn man Disney oder auch Marvel und Star Wars Filme mag schon. Von Disney finde ich recht viele Filme gut. Bei Star Wars finde ich nur die alten drei gut. Episode 1 2 und 3 gehen auch noch mit den anderen Sachen kann ich nicht viel anfangen am wenigsten mit den Serien. Bei Marvel finde ich einige wenige okay. Es gibt auch recht unbekannte alte Disneyfilme auch Classic Cartoons.

Hab es (leider) vorbestellt und finde es lohnt sich gar nicht, man muss dazu sagen daß ich es hauptsächlich für the mandalorian und the clone wars gekauft hab da die restlichen Disney Filme meiner Meinung nach zum einpennen sind, und die Marvel Hits haben die meisten eh schon im Kino gesehen

Zu mandalorian und Clone wars: die Shows sind gut produziert bei Clone wars kommen pro Woche 2 neue Folgen und bei mandalorian 1

Momentan stand 27.03 gibt es 2 mandalorian folgen und 2 Clone wars folgen