Lohnt sich die PlayStation 5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine höhere Auflösung, höhere Framerate, schnellere Ladezeiten und den ein oder anderen PS5 Exklusivtitel wichtig sind, dan´n klar, greif zu.

Wenn man die Chance hat sollte man sie nutzen, ich hätte gerne und meine Kollegen die eine haben sagen nur gutes

Ich würde sagen so lange die ps4 noch gut funktioniert kann man die auch noch weiter verwenden grade weil eine ps5 aktuell noch sehr sehr teuer ist mit teils über 800€ ich würde mich eher drauf stürzen wenn es etwas billiger ist aber aktuell würde ich eher sagen dass es nicht unbedingt eilt sich allgemein eine ps5 zu kaufen

lenaaa243  11.07.2022, 22:19

Mittlerweile kriegst du sie privat ab 600€.

An sich ist es nicht mehr schwer da ran zu kommen, die ps5 kann man wieder relativ normal kaufen und nicht Privat

hallo895330
Fragesteller

Kostet 499€ beim elektrohändler

Ne, hol sie lieber nicht

Die meisten spiele kommen eh noch für die PS4 raus und es werden auch noch 3 Jahre lang Spiele für die PS4 erscheinen

Es lohnt sich momentan auch sowieso nicht einen Umstieg auf so eine teure Konsole zu machen

Es lohnt sich weil die Ps4 bald nicht mehr gut die neuen Spiele halten kann.

hallo895330
Fragesteller

Stimmt und gta6 wenn es mal kommt, wird laut Spekulationen nur noch für next gen kommen. Und ich kaufe mir das Spiel. Von daher macht es glaube ich keinen Unterschied ob ich mir jetzt eine hole oder erst wenn gta 6 raus kommt