Frage von DomiDeluxe, 25

Lohnt sich die Fahrt nach Luxembourg?

Hey Leute, ich bräuchte mal eure Meinung. Unszwar würde ich gerne nach Luxembourg fahren. Zum Tanken und um Alkohol zu kaufen, Wasserbillig ist von mir 138km entfernt. Würde sich das lohnen ? Oder eher nicht? Was meint ihr? Bin mir da noch ziemlich unschlüssig :D

Antwort
von tryzub, 12

Nur um sparsam zu Tanken ist es zu wenig, aber wenn Du noch einen schönen Großeinkauf bei Auchan, eine Stadttour durch Lux-Stadt, eine Weinverkostung an der Mosel, eine Wanderung im Müllerthal oder einen Besuch des Eifelparks bei Bitburg mit der Familie dazuplanst, dann kannst Du bei der Gelegenheit gleich günstig mittanken.

Antwort
von Barolo88, 19

nein das lohnt sich nicht, du brauchst auf dem Weg dahin mindestens 10 Liter Sprit und zurück nochmal, da müsste der Sprit in Luxemburg   schon fast kostenlos sein,

Antwort
von Mija2605, 12

Also lohnen tut es sich wohl nicht. Diesel kostet da momentan ca 93cent und hier haben ich eben für 1.05 gesehen.
Da müsstest schon en 1000l Fass voll machen um wirklich zu sparen damit es sich auch lohnt.Mit Alkohol kenn ich mich nicht aus.

Wenn du es natürlich mit nem Tageaausflug mit Familie oder so verbindest kannst auch zufällig da tanken 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community