Lohnt sich die 500er von SWM?

2 Antworten

Warum machst du denn überhaupt einen Führerschein? Das Geld kannst du dir dann auch sparen. Ist so oder so Fahren ohne Führerschein.

Und natürlich ist die mit Drossel fahrbar, machen ja genug Leute. Preis / leistung ist relativ individuell. Kommt halt drauf an, was du genau suchst bzw. damit vor hast. Aber was das Händler und Service Netz angeht, ist es schon recht mager.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
max278
Fragesteller

Danke, trotzdem kann ich mit A2 das Bike ja gedrosselt eintragen lassen und ggf mit der Zulassung bei Kontrollen durchkommen.

Ich würde lieber ne BossHoss V8 nehmen, aber die mit dem 8,2 Liter Bigblock.

max278
Fragesteller

Korrekt