Lohnt sich der Pc noch?

8 Antworten

Der ist noch gut

Kommt aber wie immer auf den Preis an, viel mehr als 1100€ würde ich dafür nicht zahlen

Ahmed749  27.11.2023, 23:58

Dieser Pc ist sehr stark es hängt aber vom Preis ab. Für Fortnite und valorant braucht man eigentlich nicht so ein Pc man kann es mit ein 400 euro Pc mit über 200 Fps spielen , also ja mit diesen pc kannst du sehr flüssig spielen.

Kingnick13  27.11.2023, 23:59
@Ahmed749

Es würde vermutlich auch ein 800€ PC reichen, aber dieser hier wäre da nochmals besser.

Kid02
Fragesteller

Er verkauft ihn mir für 650€

Kid02
Fragesteller
@Kingnick13

Ja schon, vielen Dank für die Antwort! :)

schortkramer  28.11.2023, 16:43
@Kid02

warum auf einmal? du meintest doch, der Preis wäre bei 600€. hast du dich selber hochgehandelt?

Kid02
Fragesteller
@schortkramer

Er war bei 600 aber ich hab ihm nochmal 50€ gegeben

Hallo,

das ist ein ganz nettes Setup. Für die von dir genannten Spiele reicht das locker aus, auf Full-HD und auch WQHD.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Auf den ersten Blick: ja,der Rechner packt das.

Teste ihn doch am besten bevor du ihn kaufst, sollte ja kein Problem sein.

Ja ist noch top mit der Hardware. Eig zu schade für valorant und fortnite.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Kid02
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Joa, ich spiele aktuell nichts anderes, welche Games empfiehlst du mir denn mit der Hardware? :)

Usj89  28.11.2023, 00:15
@Kid02

Jedes andere. Also auch Storygames wo die Grafik im Vordergrund steht^^

Bei den genannten spielen werden sich CPU und GPU langweilen und trotzdem hast mehrere 100 FPS

Kid02
Fragesteller
@Usj89

Werde ich mal machen, vielen Dank!