Lohnt sich der neue Marvel Film "The Marvels"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau ihn nicht im Kino. Die Kritiken waren schlecht und die TicketVerkäufe sind schon massiv eingebrochen. Ich fand auch Teil 1 nicht soo toll, sondern bin vor allem deshalb rein gegangen, weil er zwischen Infinity War und Endgame lief, wobei angedeutet wurde, dass sie eine 'relevante' Rolle spielen würde (was sie dann doch nicht tat!). Ich glaube, ich hatte sogar hier bei einer Umfrage geschätzt, dass SIE Thanos tötet/besiegt, da sie 'extra' noch eingefügt wurde UND ja (theoretisch) die mächtigste unter den Avengern sein würde.

MMn stehen die Chancen 'gut', dass der Film zum größten KinoFlopp des MCU wird, da er deutlich weniger als die Produktionskosten einspielen wird (275 Mio $), geschweige denn in die GewinnZone kommt (600 Mio $?).

Bisher war das Hulk, der mit 260 Mio $ immerhin knapp seine Produktionskosten (130 Mio $) wieder reingeholt hat!

Ja

Ist ein cooler Film. War schon vom ersten Teil begeistert.