Lohnt sich der Filmtastic-Channel bei Amazon Prime?

2 Antworten

Du kannst auf den Channel gehen und dir alle dort verfügbaren Filme ansehen (also nicht anschauen sondern nur sehen, welche Filme es halt da so gibt), also zumindest geht das bei mir.

Für mich war jetzt nicht so viel dabei, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Aber für 4 Euro pro Monat macht man sicher nichts falsch. 1 Monat reicht ja.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

klar, am anfang wenn man die guten filme davon noch nicht kennt, aber dann wird es schnell öde weil nicht viel neues kommt...dafür kann man dann aber ja monatlich kündigen