Lohnt sich der Bildschirm mit meiner Grafikkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grafikkarte wird das wohl nicht schaffen. Wenn du aber diesen Monitor gut findest, so gibt es den G9 auch mit 144Hz.

Den habe ich, aber ich habe ihn auch nicht wegen der FPS gekauft und messe die darum auch nicht. Mir ging es vor allem um die hohe Auflösung, damit ich meine beiden einzelnen Monitore ersetzen konnte. Die meisten Spiele unterstützen diese Auflösung und der große Blickwinkel ist einfach toll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Schon,

das wird die Radeon RX 5700XT aber nicht ganz schaffen.

Da musst du das Game auf niedrigeren Auflösen laufen lassen.

Wird halt für die nächste Grafik-Karten-Generation Platz.

Den Monitor dafür hast du ja dann bereits.

Hansi

mit der Auflösung und dann 100fps, da brauchst du eine rx 6900xt xD