Lohnt sich das iPhone 15?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

3 Antworten

Bei Apple macht es nur sehr selten Sinn sich die Standartmodelle zu kaufen. Das iPhone 13 Pro z.B. ist deutlich besser und deutlich günstiger als das iPhone 15.

Von Experte freezy2002 bestätigt

Es kommt darauf an, was du aktuell für ein Handy besitzt. Besitzt du ein iPhone 14, dann wäre ein Wechsel wahnsinnig. Besitzt du älteres, wäre es durchaus keine schlechte Idee. Beachte, dass allerdings, im Gegensatz zu den Pro-Modellen, weniger Features vorhanden sind.

Hi Nephox,

das kommt drauf an, welches Gerät du jetzt hast, für was du das Gerät nutzen willst, und ob du breit bist die Kosten für das Gerät zu zahlen, für den Mehrwert, den es dir dann bietet.

Viele Grüße
Torsten S.

Nephox
Fragesteller

Ich habe gerade so ein etwas älteres Samsung Handy. 😁

Telekomhilft  08.10.2023, 12:43
@Nephox

Na dann, sofern du die Kosten nicht scheust kannst du mit dem neuen iPhone nichts falsch machen. Viele Grüße Torsten S.