Lohnt sich das ganze Arbeiten überhaupt?

5 Antworten

das ist wahr. deshalb sollte man so früh wie es geht seine talente entdecken und fördern um sich eine karriere aufzubauen. damit man später von dem leben kann was man liebt und nicht 5x die woche 8 stunden oder länger sklavenarbeit leisten muss die einem keinen spaß macht. aber die meisten menschen sind mit einem 08/15 leben zufrieden, deshalb gibt es so viele leute mit "normalen" jobs.

AniGotJams  11.03.2019, 01:32

Geld regiert leider die welt 😣

verreisterNutzer  11.03.2019, 01:35
@AniGotJams

stimmt. aber das muss man sich halt zunutze machen. man braucht geld um ein gutes leben zu führen. also sollte man es sich so effektiv wie möglich beschaffen. jahrelang vollzeit arbeiten um gerade so überleben zu können ist nicht effektiv.

Ja klar , wie willst du denn später deine Familie ernähren ? , wie willst du dir später dein Haus leisten , Lebensmittel und so weiter ???

Tja, so ist das Leben nunmal...

Du musst arbeiten und leben zu können. Wünschte mir auch es wäre anders.