Lohnt sich das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinesische Firmen versuchen, auf den deutschen Markt zu kommen. Nicht verwerflich.

Die Chinauhren laufen, in der Regel.

Wenn du kannst, bestell sie einfach mal.

Teuer ist es natürlich nicht. Aber wenn der Verkäufer den Kunden schon versucht zu verar...en, indem er die Uhr für 1 Cent anbietet bei einem Versand von 11 Euro – der Kunde also vermeintlich blöd genug ist, die 1 Cent-Uhr über den Versand zu finanzieren, ist das nicht mein Händler. Abgesehen davon, dass du dir selbst überlegen kannst, wie viel eine 11,01 €-Uhr taugt…

Nein ,

wie viel kostet Sie unter 1€?

Ich denke das man hierfür keine Qualitätswunder erwarten sollte bzw darf.

Ich kenne mich jetzt zwar nicht mit Uhren aus - aber halbwegs gute kosten sicherlich schon so 120...180...280€ - Zum Einstieg

Der Versand ist teurer als die Uhr selbst. Eine Uhr sollte von einer guten Qualität sein. Und diese sieht definitiv nicht danach aus.

Da wird wahrscheinlich nichts ankommen, sollte jeder halbwegs intelligente Mensch wissen.

Vik1234
Fragesteller

Amazon ist doch vertrauenswürdig

TheMonkfood  27.08.2023, 18:16

Sicher kommt die Uhr an. Am Ende ist es egal, ob du 11€ bei kostenlosem Versand bezahlst oder 1 Cent bei 11€ Versand. Ist nur Marketing