Lohnt sich COD Vanguard?

2 Antworten

Habe Vanguard seit gestern. Bin anders süchtig dass spiel hat so krass Potential dass es eines der besten cod überhaupt wird. Spiele jedes cod seit mw2. Krasses Movement krasses Waffengefühl aber man stirbt viel zu schnell und man sieht die Gegner kaum. Wenn du in einem 1gegen1 jemanden triffst und du leicht veraimst hast du schon verkackt da du so schnell stirbst. Sie müssen noch viel an dem Spiel machen aber kein cod war an release perfekt. Wenn du deine Jungs überredest dass sie es sich auch holen dann verspreche ich dir wird es Spaß machen.

beide spielen lohnen sich. die beta von bf2042 war natürlich unglaublich, aber vanguard wurde schlchter geredet als es ist. ihc finde es macht seeehr spaß und es ist auch nicht all zu sweaty. sie haben vieles für ps4 spieler angepasst wie zb das Field of view. ich würde beide empfehlen