Lohnt sich be real?

2 Antworten

Nein, am Anfang war es spannend, aber mittlerweile haben ich und mein Freund es gelöscht, da es einfach nicht mehr spannend war, da vieles gefakte war. Viele haben außerdem nur schwarze Bilder gemacht und haben dafür dann 2 extra be-reals bekommen, wo man dann alles was spannend war gepostet hat.

Ist jz kein Muss aber es ist halt cool zu sehen was andere so machen, da es ohne Filter etc ist

Fobian
Fragesteller

Sehen es die anderen wenn ich ihre Profilbilder auf He real anschaue ?

Cookie256  20.07.2023, 08:44
@Fobian

Nein, btw du kannst dir erst die bereals anderen anschauen wenn du selbst eins gemacht hast