Was haltet ihr von Be real?

2 Antworten

Hallo! Einerseits ist BeReal eine gute Möglichkeit, um Einblicke in das Leben deiner Freunde zu bekommen. Es bringt, wenn man es wie gewünscht nutzt, die Nutzer auf den Boden der Tatsachen zurück. Wenn man die Benachrichtigung bekommt, macht man das Foto, ohne Filter, ohne sich vorher hübsch zu machen. Man ist real. Wenn man es richtig benutzt! Wenn nicht, dann kann es auch sehr frustrierend sein. Wenn Nutzer eben ständig spät posten und sich vorher hübsch machen oder ihr Leben spannender darstellen als es ist. Dann wiederum kann es einen schlechten Einfluss auf diejenigen haben, die ganz einfache BeReals posten. Außerdem gibt es keine Möglichkeit des privaten Chats, was die Nutzung der App nur auf BeReals posten, kommentieren und auf sie reagieren beschränkt.
Ich hoffe du kannst dir mit Hilfe dessen eine eigene Meinung bilden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung