Lohnt sich Batman Arkham (Premium Edition) Knight für 5 € (PC)?

1 Antwort

Hallo!

Wenn Du diese Spielereihe noch nicht kennst, aber an der Figur "Batman" interessiert bist, dann auf jeden Fall!

Selbst wenn Du es zunächst nur an die Seite legen solltest.

Die ganze Spielereihe zählt mit zu den besten "Batman"-Spielen.

Allerdings ist der Teil "Arkham Knight" der 4. Teil und letzte Teil der Reihe.

Die Reihe fängt mit "Arkham Asylum" an. Dann folgten "Arkham City" und "Arkham Origins".

https://store.steampowered.com/search/?term=batman%3A%20arkham

Das besondere daran war (u.A.) das innovative Kampfsystem. Dieses wurden später in anderen Titeln entsprechend übernommen.

Aber auch mit den "Lego-Batman"-Spielen kann man durchaus Spaß haben! ;-)

Gruss,

Martin

EmreObito68
Fragesteller

Habe alle lego batman teile und arkham city gespielt

MartinusDerNerd  06.11.2018, 20:18
@EmreObito68

Dann solltest Du eigentlich über die grundsätzliche Qualität dieser Spielereihe bescheid wissen.

Und neben der "Premium Edition" gibt es noch die "Game Of The Year Edition". Aber frage mich bitte nicht nach dem Unterschied...

Und bei 5 Euronen würde ich nicht sehr lange darüber nachdenken...

Und die "Lego-Batman"-Spiele habe ich teils für die Sony PSP, als auch (günstigst) für den PC. Desweiteren habe ich ein "Lego-StarWars", ein "Lego-Indiana Jones" und "Lego-Fluch der Karibik".

Für zwischendurch ist das mal eine lustige Sache.

Und ich liebte damals meine Lego-Bausteine...

Wir sind doch alle nur große Kinder!! :-))

Gruss,

Martin