Lohnt es sich zu Upgraden? Wenn ja wie viel?

1 Antwort

Nimm lieber einen 7950X3D, der im Januar auf den Markt kommen soll.

Dann hast du den neuen AM5-Sockel, der bis 2025 unterstützt werden soll.

Allerdings braucht man einen 16-Kern-Prozessor nicht wirklich zum Zocken, wenn man den PC also nicht als Workstation braucht, könnte man auch einen 7900X3D oder 7800X3D nehmen.

ItsFreshie
Fragesteller

Vielen Dank, dann werde ich mal im Januar komplett upgraden das ich bis 2025 ruhe habe.