Lohnt es sich weiter Naruto Massiv zu hohlen?

6 Antworten

Ich habe alle Massiv Bände durchgelesen und ich finde es hat sich gelohnt :)

Lafaanime
Fragesteller

:)

Die Entschiedung musst du für dich treffen.

Wenn du es gerne öfter lesen möchtest, bereit bist alle (oder zumindest einige zusammenhängende) zu kaufen damit es vollzählig ist und irgendwo sinnvoll und sicher hinstellen, kann es sich als Fan lohnen.

Wenn dir das zu teuer ist, du es lieber online liest (wenn es das gibt) und auch kein Interesse daran hast der Sammlung irgendwo gut aufzuheben, ist das schon ganz schön viel Geld. Zwar nicht pro Buch, aber insgesamt.

Für mich würde es sich nicht lohnen, da ich Naruto nicht mag.

Für eine andere Freundin von mir nicht, weil sie keinen Platz hat und daher Bücher nach dem Lesen immer direkt weiter gibt.

Wie gesagt, das musst du für dich entscheiden, ob es dir das Geld wert ist.

Lafaanime
Fragesteller

Danke

Nach meimer Meinung nach lohnt sich es, hab alle und finde sie alle gut

Wie sieht denn das Lohnen aus? Du bekommst für dein Geld eine Geschichte. Lohnt sich das für dich oder nicht? Mir persönlich hat Naruto gefallen.

Lafaanime
Fragesteller

Danke

Guck auf eBay Kleinanzeigen mach ich auch immer

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime