Lohnt es sich Vampire Diaries anzuschauen?

11 Antworten

Hey :)

Ich persönlich habe die Serie von Beginn an gesehen und fand sie damals super, aber habe sie letztens nochmal neu angefangen und würde da nun ein paar Einschränkungen machen.

Die Story ist interessant und auch durchaus spannend, jedoch hat mich vor allem das ständige Liebesdrama immer etwas gelangweilt. Wenn man dieses jedoch überstehen kann, ist der Rest wirklich sehenswert. Und einige tolle Nebencharaktere mit tollen Stories und Charakterzügen hat die Show auch zu bieten.

In meinen Augen muss man als Neuling in etwa die Hälfte der ersten Staffel "überstehen", danach wird es besser. Die Schauspielleistung würde ich als mittelmäßig bis gut einstufen, manchmal fehlen die Emotionen ein wenig, aber an den wichtigen Stellen werden sie schon passend rübergebracht.

LG

Also ich fand die ersten Folgen richtig gut, aber mit der Zeit wurde es immer lächerlicher.
Die Staffel sieben ist auch ein kompletter Reinfall geworden und dass auch jetzt die Hauptcharaktere nacheinander aussteigen ist ziemlich doof.
Hättest du sie früher angefangen, dann hätte es sich noch gelohnt, aber jetzt gibt es so viele bessere Serien als TVD und diese sinnlosen Folgen zu sehen ist irgendwie eine reine Zeitverschwendung.

Aber am Ende entscheidest du und wenn dir das Genre super gefällt, dann teste es aus.
Du kannst ja immer wieder mit dem schauen aufhören.

Liebe Grüsse🤗

Ich fand die Serie ziemlich langweilig und die Charaktere uninteressant (mit Ausnahme von Ian Somerhalder). Vor allem diese Elena hat mich irgendwann nur noch genervt. Außerdem war jede Folge irgendwie gleich aufgebaut, der 'Höhepunkt' war immer vorhersehbar und in jede Folge reingequetscht.

Hey ;) Lohnt sich auf jeden Fall , ich bin ein Riesen Fan !!! Es gibt sehr spannende Charaktere , eine tolle Story und die Spannung ist auch immer da :)

Sehr schlecht geschauspielert und sehr uninteressante Charaktere. Die Story ist interessant, jedoch finde ich persönlich die Serie einfach nur schlecht. Habe die ersten 6 Folgen gesehen und es auch dabei belassen.

Lucy723
Fragesteller

Schade ... ging mir persönlich mit Teen Wolf genau so, fand bisher nur Pretty Little Liars richtig gut aber naja ^^