Lohnt es sich ,,Sopranos" zu schauen?

5 Antworten

Nö, sopranos habe ich einige staffeln geguckt und würde sie kein zweites mal schauen. Die serie ist zwar ganz nett, aber muss man nicht gesehen haben. Vor allem, wenn du mit mafia setting nichts anfangen kannst.

Ich denke mal es kommt immer drauf  an was man mag ich persönlich kann mit sowas nichts anfangen ebensowenig mit sons of Anarchie
Aber viele feiern dass!

Wenn du Sopranos gut finden könntest und Zeit hast die ersten paar folgen zu gucken ist es ein Versuch wert

Wenn du mit einer Serie nichts anfangen kannst dann musst du sie auch nicht schauen, finde ich. ich könnte jetzt anfangen davon zu sprechen, dass ich sie toll fand oder so, aber das wäre ja nur meine subjektive Meinung und würde dir nicht wirklich weiterhelfen.

Kurzum: Ob du die Serie schauen willst oder nicht bleibe vollkommen dir überlassen. Man kommt aber auch durchs Leben ohne sie gesehen zu haben

Hat mir persönlich gut gefallen, ist ja auch eine der best bewertesten Serien aller Zeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sopranos sind Kult.
Wenn man sowas mag.