Ist Sopranos heute noch sehenswert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Um dies zu beantworten, müsste ich die Serie erstmal anschauen. Hab aber mal mein Partner gefragt, der sagte mir, dass man die Serie heute noch schauen kann, hängt allerdings davon ab, wie man die Serie an sich anfangs gefunden hat, also gut oder schlecht, nicht jeder kann eine gewisse Serie immer wieder von vorne anschauen, wie andere 😉🙂.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
Ja

Es ist die beste serie aller zeiten.