Lohnt es sich, solche Armbanduhren für 1 Cent bei Amazon zu kaufen?

1 Cent Uhr - (Uhr, Armbanduhr) 1 Cent Uhr - (Uhr, Armbanduhr)

2 Antworten

gib mal den Link zu den Uhren. Das werden scheiß Uhren sein aber für das Geld kann man sich mal eine bestellen.

Oder sind die Versandkosten so teuer?

Bei diesen Uhren handelt es sich um billigste Quarzuhren. die Zeiger der kleinen Zifferblätter darin sind nur Deko und aufgedruckt. Ähnliche Uhren werden auf diverse China-Seiten für 3 - 5 Euro angeboten. der Herstellungspreis dürfte daher deutlich unter einem Euro liegen.

Diese hier sollen einfach dafür sorgen, dass du dich bei der Bestellung dieser Werbegeschenke auf der Seite registrierst, um dann an weiteren Angeboten hängen zu bleiben, und da gelegentlich höherpreisige Artikel bestellst.

Diese Rechnung wird wohl schon oft aufgegangen sein...