Lohnt es sich Silberschmuck bei einem An- und Verkauf zu verkaufen?

3 Antworten

Nein, das lohnt sich leider selten oder gar nicht! Die Händler sind eher auf ihren eigenen Gewinn aus, und so kriegst du oftmals weniger als die Hälfte des eigenen Wertes..! Vielleicht kannst du es ja bei Ebay loswerden, da kriegst du vielleicht noch was geboten für...ansonsten Flohmarkt?

Warum nicht, du bist ihn los und kriegst noch ein paar Cent dafür.

Reelle Preise bekommst du in einer Scheideanstalt: http://www.scheideanstalt.de/

Nicht, wenn Du damit Reich werden willst.