Erfahrung mit Verkauf von Fußbildern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hab ich noch nie gemacht. 67%
Hab ich schon mal gemacht. (sinnvoll) 22%
Würd ich gern machen. 11%
Hab ich schon mal gemacht. (nicht sinnvoll) 0%

4 Antworten

Hab ich schon mal gemacht. (sinnvoll)

Kann man machen sofern man vorab das Geld dafür bekommt.

Dazu gehört natürlich eine gewisse Vertrauensbasis. Nachdem das bestimmt nicht der Regel entspricht, ist es nicht ganz so einfach wie es viele behaupten.

Ich würde Social Media empfehlen, hauptsächlich Instagram. Dafür gibt es im übrigen keine Norm, klar werden Leute mit einem guten Aussehen, natürlich auch sehr schönen Füßen eher Anfragen bekommen, aber ich weiß das es auch schon Leute getroffen hat die nicht so in dieses Schema fallen.

Nachdem ich dort seit längeren angemeldet bin und regelmäßig normale Bilder von meinem Privatleben veröffentliche, Freizeit, Sport etc. wurde ich mal von jemanden angeschrieben der mich gefragt hat ob ich ihm paar Bilder von meinen Füßen schicken könnte. Ich habe zugesagt, sofern ich das Geld vorab per Paypal erhalte, was dann auch so war.

Es handelte sich um einen dreistelligen Betrag für 10-15 Bilder von meinen Füßen (Rist/Sohle).

Ich habe auch mitbekommen das sowas von vielen Usern gemacht wird die eigentlich gar nicht darauf aus waren, einfach nur wegen solcher Anfragen dann einmalig oder auch öfter solche Bilder/Videos verschickt haben. Dazu gehören auch Promis und bekanntere Gesichter auf Instagram/Youtube und co.

Grundsätzlich sehe ich nicht was daran verkehrt sein soll, schließlich sind es ja nur Fußbilder, natürlich sollte man sich überlegen ob es das Wert ist. Ich jedenfalls würde das nicht für ein paar Euro machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor Weihnachten wird man von Leuten belästigt, die solche "Fußbilder" verhökern wollen.

Hab ich noch nie gemacht.

Verkauf von Fußpilzen? Wie separiert man die denn?

Hab ich noch nie gemacht.

Bestimmt auf Schmuddelseiten, wo es dann auch perverse ältere Männer gibt. Die geben dafür sicher mal etwas Geld aus.