Lohnt es sich sein Handy zu verkaufen für die Urlaubskasse?

4 Antworten

So eine Aktion wäre was für den Mannschaftskapitän von Team Doof.

Das lohnt sich nicht, da der Verkaufspreis des S23 Ultra mal mindestens 1/3 niedriger sein wird als der damalige Kaufpreis. Du hättest dir das mit dem Puxel 7a vorher überlegen sollen.

Nein da machst du eher Verlust. Wenn es sich überhaupt lohnt, dann durch ein deutlich günstigeres Gerät zu ersetzen. Das geht natürlich nur, wenn du die Leistung vom Handy nicht ganz nutzt. Oder du wählst einen weniger bekannten Hersteller.

Nein das lohnt sich sicher nicht weil du mitm Verkauf schon Verlust machst und das Geld dann für Urlaub drauf geht🤦‍♀️Urlaub erspart man sich