Lohnt es sich prison break zu schauen?

11 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen die Finale Folge von Staffel 5 gesehen. Die Serie kann ich nur empfehlen. Die ersten Staffeln sind selbstverständlich die besten: Wunderbare Cliffhanger und 'ne super Story. Mit der Zeit lässt sie dann aber etwas nach...

Auf Englisch gucken? Eigentlich kein Problem, kommt ein bisschen darauf an, wie geübt du in der englischen Sprache bist... Gibt's aber auch mit Untertiteln ;-)

Hoffe, ich konnte helfen...

Ich finde die Serie wirklich richtig gut und sie ist einer meiner Lieblingsserien. Wenn du gut englisch verstehst würde es nicht schwer für dich sein aber wieso möchtest du es auf englisch schauen wenn es die Serie auch auf deutsch gibt?
Lg Celine1107

Ich würd's empfehlen. Schaue es gerade selber (Staffel 4; Folge 23).
Da ich deine Englisch Kenntnisse nicht kenne, kann ich dir auch nicht sagen ob du alles verstehen wirst, das ich vermute.
Am besten auf deutsch gucken

Schau auf jeden Fall Mal in die erste Staffel hinein. Die ist ja unter anderem in Amazon prime enthalten. Ich fand die Staffel super, es wurde zum Beispiel mit Cliffhangern gearbeitet und ich wollte immer direkt die nächste Episode hinterher schauen. Vielleicht leckst du dann ja Blut und schaust dir auch noch die anderen Staffeln an!

Von mir gibt's ein klares Ja! Die serie ist der absolute Hammer ich habe noch nie eine Serie/ Filme gesehen die mich so mitgerissen hat. Vor allem der Hauptcharakter Michael Scofield wird unglaublich gut gespielt und verkörpert eine extrem starke Persönlichkeit.

Ob dus auf Englisch ansehen kannst kommt auf deine Sprachkenntnisse an. Wenn du häufig Serien oder Filme auf englisch ansiehst dann sollte es kein Problem darstellen.