Lohnt es sich noch in die USA auszuwandern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch zu sprechen reicht halt nicht, ebensowenig wie deutsch hierzulande. Es kommt eben auch auf die berufliche Ausbildung an.

Nur wenn du ein Top Jobangebot hast. Man zahlt weniger Abgaben aber nach einem Jahr Arbeitslosengeld gibt es nichts mehr... daher nur wenn du sehr viel mehr verdienen wirst

Kosten/Nutzen

Wenn du da einen gutbezahlten Job hast, dann lohnt sich such das Einwandern. Und anders kommst du da realistisch gesehen eh nicht rein.