Lohnt es sich noch ein Opel zu kaufen?

9 Antworten

dann dürfte man nie etwas neues Kaufen. Jeder andere Hersteller könnte auch pleite gehen.

wernilein  26.02.2009, 12:08

jo..die werkstätten wollen ja auch noch was verdienen,:-)

Aus meiner Sicht hat sich das noch nie gelohnt einen Opel zu kaufen. Ich kenne viele Kunden die schnell wieder umgestiegen sind.

Das hat auch nichts mit "ich kaufe nur deutsches Auto" zu tun. Wir sehen doch jetzt wo das ganze Opelgeld hin ist...hat ein USA-Visum bekommen.

Auf Neuwagen gibt es bestimmt Super-Rabatte (vielleicht sogar 25%). Andererseits hast du recht, wer weiß ob es in 5 Jahren noch flächendeckend Vertragswerkstätten gibt?

Was hat die evtl. Schließung mit einem Auto zu tun, das man sich jetzt kauft? Das ist schon produziert! Und Ersatzteile wird es definitiv auch weiterhin noch geben!

wernilein  26.02.2009, 12:07

Richtig !!! DH

wenn du einen guten gebrauchte findest,das könnte sich lohnen..beim Neuwagen rate ich dir zum Jahreswagen und vergiss nicht zu vergleichen,achso,lass dich nicht über den Tisch zehen,du willst kaufen,aber die Händler wollen verkaufen..

solange22  05.06.2009, 23:07

Ein Auto macht mobil. Mit einem Kredit von uns geht es einfacher uns Sicherer!

Momentan ist ein Autokauf so günstig wie lange nicht mehr. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich einen „neuen“ Gebrauchtwagen zu leisten. Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug am besten mit einem Sorgloskredit von uns! Dadurch haben Sie die Möglichkeit, interessante Barzahlungsrabatte bei Ihrem Autohändler auszuhandeln.

>>> http://booom24.de/konsumkredit/easyauto/