Lohnt es sich noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Entweder Du hast Glück oder für die Wiederholung einen besseren Einstieg.

tomkaller  26.06.2023, 14:25

Danke für ⭐️

Ist eine 5,25 in der Schweiz nicht gut? Oder täusche ich mich?

Es lohnt sich immer, es noch zu versuchen. Am Ende hättest du dir wahrscheinlich gewünscht, mehr gelernt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Realschulabschluss 2023
Ninobikino
Fragesteller

6 ist das beste in der schweiz

V4472  18.06.2023, 13:30
@Ninobikino

Aber dann sollte eine 5 doch einer deutschen 2 entsprechen, oder nicht?

auf jeden fall. du hast einen tollen notendurchschnitt. mach den nicht noch kaputt.
ich schrieb immer ganz viele spickzettel und lasse die dann zuhause.
durch das aufschreiben lernte ich am meisten. aber von hand schreiben.