Lohnt es sich maltesisch zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 29%
Was anderes, schreib in den Kommentaren 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes, schreib in den Kommentaren

Kommt drauf an. Wenn du ernsthaftes Interesse hast, lohnt es sich für dich. Für die meisten wird es sich jedoch nicht lohnen.

Abdullah278
Fragesteller

Ich will es lernen damit ich den marrokanische arabischen dialket lernen kann weil Maltesisch aus dem Sizilianischen arabischen Dialekt entstand der mit den Marrokanischen Dialekt verwandt ist

Ja

Moiin, da ich neben der Deutschen auch die Maltesische Staatsbürgerschaft habe, macht es für mich nur Sinn diese Sprache zu erlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung