Lohnt es sich jedes Jahr alle seine Organe zu untersuchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 22%
Anderes 22%

11 Antworten

Anderes

Alle Organe ist vielleicht übertrieben aber die angebotenen Vorsorgeuntersuchungen sollte man schon wahrnehmen

Anderes

für ein "Ja" bezogen auf alle Organe musst du aber tief in die Tasche greifen. Für dein alles gibt es diese Vorsorge nicht kostenlos und schon gar nicht jedes Jahr....

Anderes

Das kommt auf dein Alter an: Mit 15 nicht notwendig, ab 70 schon.

Nein

Ohne Verdacht nicht. Und für Hypochonder auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ob sie noch da sind? Nein nein, Du merkst schon, wenn eines fehlt.