Lohnt sich das Huawei P20?

4 Antworten

Nein, zu alt, wahrscheinlich wird es nicht mehr mit Updates für Sicherheit und Android unterstützt, aber zumindest hat man beim P20 noch die google Dienste. Trotzdem rate ich wegen des Alters des Handys davon ab.

Drlich gesagt, würde ich gar kein Huawei kaufen. Wie wäre es mit einem anderem Smartphone? Es sei denn, dir macht es nichts aus, dass du kein Google hast. Google Drive, Google Map, g mail und so weiter hast du nicht. Das muss dir einfach bei einem kauf von Huawei bewusst sein. Abgesehen von dem, ist Huawei nicht mal sooo schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catcurry1  17.02.2023, 08:42

Eigentlich müsste es auf dem Huawei p 20 noch Google drauf geben, aber dennoch nicht empfehlenswert das Handy

Ne, lohnt sich nicht

Kevin25382
Fragesteller

Warum

Kaufe dir lieber ein Honor-Modell. Das ist die ehemalige Tochterfirma von Huaweii und bietet exakt das selbe Handy unter dem Namen Honor. Da hast du dann kein Problem mit Googledienste.

Grüße

BiTzEb