Lohnt es sich in Bloxburg/Roblox Premium zu holen?

5 Antworten

Die meisten Spielen Roblox nur paar Jahre, danach kommen hochwertige Games (nichts gegen RB, ich spiele es auch ab und zu). In paar Jahren wirst du dich drüber Ärgern.

Nein, bitte kauf dir nichts in Roblox. Ich meine ja gut, spiele es meinetwegen gerne aber BITTE kauf dir da nichts. :D

LG

Du kannst entscheiden wo dein Haus gespawnt wird und du kriegst mehr Bloxbucks.Habe es auch erst seit kurzem und bin noch am rumprobieren.

Nein, Roblox Pässe und in app Käufe lohnen sich nicht, habe vor ein paar Jahren um die 30€ für so einen Schrott ausgegeben😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samantha984c830
Fragesteller

Ok danke aber mich interessiert halt was ich mit Premium für Vorteile hätte aber trotzdem Danke für die Antwort

Roblox Premium kann man als Abzocke bezeichnen. Für 5 Euro im Monat bekommst du mehr robux und kannst traden. Das du irgendwelche Vorteile in Spielen bekommst ist extrem selten. Bloxburg Premium ist nur für das Game welcome to bloxburg. Da bekommst du mehr von den täglichen Belohnungen. Eine Trophae und vielleicht noch was