Lohnt es sich im Winter längere Radtouren zu unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Lust drauf hast warum nicht. Wie das Wetter ist siehst du selbst, unterschätze es nicht.

Ich war im Frühling bei Schneefall mit Zelt auf Fernwanderung, das war definitiv mal eine ganz andere Erfahrung. Man sollte das richtige Equipment haben und selbst dann ist es nicht ohne.
Nässe ist hier dein größter Feind.

Khun2
Fragesteller

Aber wie sieht es aus mit Sicherheit? Ist es nicht gefährlich alleine nachts draussen zu schlafen (wegen Raub oder ähnliches)?

Kann man machen muss man aber auch nicht

Wenn du längere Zeit Urlaub hast, dann kannsz du machen. Ob es sich lohnt, ist deine Entscheidung

Lohnt sich leider gar nicht, der Verdienst ist dabei viel zu gering.

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn es dir gefällt und du Abenteuer/Herausforderungen suchst, warum nicht.