Lohnt es sich hitman reborn weiter zu schauen ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. bisschen später bockt das richtig, also wenn der mal bisschen was gelernt hat. Ist wie HxH. Am anfang relativ lame, aber dann heftig

otakuking1
Fragesteller

Joa dann mach ich das mal , aber ich muss sagen bei hxh bin ich von Anfang an überzeugt gewesen

Ja

ja solltest weiter gucken der anfang ist auch nicht doll ist bei meisten langen animes so

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ja

Auf jeden Fall