Lohnt es sich, Guilty Crown noch zu schauen?

5 Antworten

Bis Folge 12/13 fande ich ihn sehr gut. Danach hat er stark abgenommen und wurde etwas langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Fand den Anime gut. Hat sich gelohnt.

Ich hab’s zu Ende geschaut, hab mir aber ziemlich viel Zeit gelassen. Also so jeden tag nur eine Folge. Das hatte auch so seinen Gewissen Reiz und denke wenn man gerade nichts besseres zu tun hat kann man ihn so zwischendurch wirklich schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fand den super. Hat sich richtig gelohnt.

Wenn du romanz3, Drama magst und gerne hwuöst ist der genau richtig.

Ne lohnt sich nicht wirklich. Und falls du es eh abgebrochen hast erst recht ncith

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen