Hat jemand Hibike euphonium geschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Loliconuwu,

bei mir war es lustigerweise genau das gleiche. Ich habe die erste Folge geschaut - nicht gemocht und die Serie somit abgeschoben. Nach einigen Wochen wurde mir die Serie aber nochmal von einem Kumpel empfohlen, weshalb ich dann bei Folge zwei weitergemacht habe.

Mittlerweile gehört Hibike Euphonium zu meinen Favoriten. Für kaum einen anderen Titel wünsche ich mir mittlerweile die deutsche Lizenzierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Hab damals genau so gefühlt. Jetzt gehört Hibike! Euphonium zu meinen Lieblings Animes.

Loliconuwu
Fragesteller

Bekommt der noch eine richtige Story?

InkEyes  23.01.2021, 13:12
@Loliconuwu

Ja, eine mit Fokus auf die Charaktere. Hängt davon ab, ob das dein Geschmack ist.

Kannst du vielleicht sagen ob du ihn geguckt hast und jz magst?