Lohnt es sich heute noch zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, lern heute noch 89%
Lern lieber morgen 11%

4 Antworten

Lern lieber morgen

Heute solltest du allmählich mal schlafen gehen. So, dass du morgen ausgeruht und fit bist. Gym fällt aus. Stattdessen hinsetzen und lernen! Und dann auch wieder zeitig schlafen gehen, damit du gut ausgeruht für die Klausur bist.

Du kannst ja auch morgen auf dem Weg zur Schule schon mal überlegen und in den Unterlagen schauen, wo genau du noch Lücken im Stoff hast. Dann kannst du in den Pausen oder in eventuellen Freistunden mit Mitschülern darüber reden, die in dem Fach gut sind und sie bitten, dir diese konkreten Punkte vielleicht noch mal zu erklären. So, dass du auf Verständnis lernen kannst, denn damit bekommt man schneller mehr Stoff drauf als mit Auswendiglernen...

Ja, lern heute noch

Ja lernen lohnt sich immer muss ja nicht alles machen aber zumindest ein kleinen Teil dann hast du es leichter

Ja, lern heute noch

Vor dem schlafen gehen merkt man sich Sachen gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, lern heute noch

Heute beginnen und immer wieder kleine Belohnungen einbauen. So schaffst du es.