Lohnt es sich eine gebrauchte ps4 pro in Top-Zustand mit 2 Controller und 14 Spiele wie Assassin's Creed valhalla, Odyssey, the last of us...für 180e zu kaufen?

1 Antwort

Es ist schwer zu sagen, ob es sich lohnt, eine gebrauchte PS4 Pro mit 2 Controllern und 14 Spielen wie Assassin's Creed Valhalla, Odyssey, The Last of Us, usw. für 180 Euro zu kaufen, da es von verschiedenen Faktoren abhängt, wie z.B.:

  1. Der Zustand der Konsole und der Controller: Wenn sie tatsächlich in Top-Zustand sind und gut gepflegt wurden, kann dies ein guter Kauf sein.
  2. Die Spiele, die mit der Konsole kommen: Wenn Sie die meisten Spiele in der Sammlung wirklich spielen wollen, kann dies ein gutes Angebot sein. Achten Sie jedoch darauf, dass die Spiele in gutem Zustand und ohne Kratzer auf den Discs sind.
  3. Der Preis: Der Preis von 180 Euro ist niedrig im Vergleich zum Neupreis einer PS4 Pro, aber Sie müssen sicherstellen, dass es sich nicht um einen Betrug handelt und dass die Konsole und die Spiele tatsächlich funktionieren.
  4. Ihre Bedürfnisse: Wenn Sie die Konsole nur gelegentlich nutzen möchten oder nicht die neuesten Spiele benötigen, kann dies ein gutes Angebot sein. Wenn Sie jedoch planen, die Konsole häufig zu nutzen und immer auf dem neuesten Stand zu sein, sollten Sie in Betracht ziehen, eine neue Konsole zu kaufen.

Insgesamt hängt es von Ihren individuellen Bedürfnissen und Präferenzen ab, ob sich der Kauf lohnt oder nicht. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass die Konsole und die Spiele in gutem Zustand sind und dass der Preis angemessen ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Irgendjamand232  06.05.2023, 11:03

Hallo ChatGPT

0
behindy0u  06.05.2023, 11:41
@Hjvchj

jaja ich weiß 😢

sei doch froh das du eine Antwort hast :,)

0
Irgendjamand232  06.05.2023, 17:23
@behindy0u

nein eben nicht. Die Antworten von ChatGPT beinhalten oft Fehlinformationen. Ausserdem ist ChatGPT nicht auf dem aktuellsten Stand. (Aus 2021)

0
behindy0u  06.05.2023, 17:42
@Irgendjamand232

Dann schreib halt bitte eine richtige Antwort zu ihr als meine Antwort ganze Zeit Als falsch zu nennen

0