lohnt es sich ein zweites handy zu holen?

4 Antworten

Wenn man ein Handy häufiger nutzt und nicht immer das Festnetz nutzen (z.B. wegen Urlaub usw.), dann kann es nie verkehrt sein ein Ersatzhandy zu haben. Von daher lohnt sich das schon.

Guten Abend, DerAngestellte!

ME ist es immer klug, wenn man mehrere Smartphones hat. Eben genau aus diesem Grund. Ich habe z.B. auch mehrere Smartphones. Einmal für zu Hause ein "größeres" zwecks Zocken, Streamen usw. Dann ein kleineres Handy für unterwegs und eben ein "einfaches" für den Sport, Urlaub usw. Ein Diensthandy habe ich auch noch, aber das zählt ja hier nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, es ergibt durchaus SINN und ist klug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde noch ein drittes anschaffen, könnte ja sein, dass #1 kaputt geht, und #2 verloren ist.

Denke aber auch an die nötigen simkarten, die Du benötigst.

Ja muss ja kein teures sein. Telefonieren, WhatsApp und bisschen surfen im Internet. Mehr brauchste nicht