Lohnt es sich ein "Aussteller" Smartphone zu kaufen?

3 Antworten

Könnte mir vorstellen dass der Akku dann von Anfang an signifikant geschwächt ist, weil die ja praktisch 24/7 angesteckt ist, was eigentlich ein no go ist.

Außerdem sind vermutlich teile des Displays etwas eingebrannt.

Anonsten sind da halt eventuell ein paar Kratzer drauf.

Neo97
Fragesteller

Habs gestern bekommen.

Ist alles perfekt, wie neu, selbst der Akku😁

Lass es lieber den rabbat ist es net Wert

Die werden viel zu lang überladen und benutzt über den Tag das sind absolut gebrauchte Geräte

Neo97
Fragesteller

Und wenn es dieses Smartohone als neu nicht mehr gibt (wie in meinem Fall) und man den Akku tauschen lässt und es dann insgesamt mit dem Handy und dem neuen Akku so viel kosten würde als das Handy neu?

Sloomy  18.06.2020, 02:27
@Neo97

Mach's einfach nicht - Haste kein Spaß mit. Kaufe dir entweder ein anderes, oder bei einem anderen Händler.

Neo97
Fragesteller
@Sloomy

Bin froh dass ich nicht auf euch gehört habe😅

Habs gestern bekommen, könnte locker als Neugerät durchgehen😁👌🏻

sagen wirs mal so, wenn der verkäufer dir einen ordentlichen rabatt gibt, und einen neuen akku dabei, ist es ein gerät mit fest verbautem akku, auch den akku, einbauen lässt, kann man das machen.

lg, Anna