Frage von BxrbieBae, 45

Lohnt es sich Dr. Martens zu kaufen?

Ich würde die Schuhe so gerne kaufen nur ich weiss nicht obs das geld wert ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 31

Ich hab mit den verschiedensten Modellen von Dr Martens nur top Erfahrung gemacht........man läuft sehr gut drin, sie nahmen keinen Schweissgeruch an und sind absolut langlebig.

Es gibt wirklich schöne und günstigere Noname-Docs, aber da tun einem die Füsse weh.

Orginale Docs sind absolut ihr Geld wert !!!

Antwort
von Steffile, 36

Kauf doch Second Hand, dann its nicht so schlimm wenn du sie doch nicht magst. Und du brauchst sie nicht eintragen.

Antwort
von shellysykee, 30

Ich würde sagen es lohnt sich!

Antwort
von laleelou, 22

Lohnt sich 100% !!!